L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

of Amayadori Ken

Banira, Chino & AntaiOkashii Hime of Amayadori-ken (Jojo)Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)Kiriko (Kiri)Senryou Go Musashi Aiwa (Shiki)WelpeYuu GoKenKajitsu (Sashi)

Taiki Go Atsugi Chitose
(Daiju)

Japanischer Import aus Kanada in 2015

Daiju (Taiki)
Daiju, Februar 2016

Daiju wurde in Japan geboren. Als Welpe wurde er nach Kanada importiert, aber seine Besitzer kamen nicht mit ihm zurecht. Er wurde von einem kanadischen Züchter übernommen und erfolgreich in der Zucht eingesetzt. Dort habe ich ihn kennengelernt und für mein Zuchtprogramm ausgesucht.

Durch sein besonders freundliches Wesen, seine perfekte Größe, einem exzellenten, raumgreifenden Gangwerk, einer HD-A-Hüfte und frei von allen Augenkrankheiten, sowie frei von Ellbogen-Dysplasie kommt er meinem Idealbild eines guten Zuchtrüden schon sehr nahe. Wir mussten jedoch sehr lange an seiner Schreckhaftigkeit arbeiten.

Bisher hat er kein Langhaar vererbt und keine Krankheiten, er ist nicht agressiv gegenüber anderen Hunden und ordnet sich gut unter.

Kurz wir lieben ihn.

siehe auch