of Amayadori Ken

SpacerBanira, Chino & AntaiOkashii Hime of Amayadori-ken (Jojo)Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)Kiriko (Kiri)Senryou Go Musashi Aiwa (Shiki)WelpeYuu GoKenKajitsu (Sashi)

News 2006

see News 2006 in English

  • Neuer Wurf: 22.10.2006 Kiriko Hime aus der Verpaarung mit Yuu Go Shun'You Kensha, R-Wurf, 5/1 Welpen. Es sind noch zwei Rüden abzugeben.

Kiriko-Hime-Go Miyagi Kozaki Kensha (Kiri)

  • Am 7. September 2006 wurde L'Shogun of Amayadori Ken (Ken) zweitbester Rüde beim Richmond Championship in Surrey und hat sich somit für die Crufts Dog Show in Birmingham 2007 qualifiziert-

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

  • An meinem Geburtstag am 4. September 2006 wurde Korai Yume Maru Go (Tora) der Titel Deutscher Champion (VDH) verliehen.

Korai Yume Maru Go (Tora)

  • Am 2. August 2006 mußten wir uns von Banira (14 Jahre) trennen. Sie konnte nach ihrer Operation noch fast zwei herrliche Monate mit uns verbringen. Dann ließen ihre Kräfte so stark nach, dass sie nicht mehr laufen und keine Nahrung mehr zu sich nehmen konnte. Sie hat viel Sonne in unser und das Leben von unserem Freund Walter Schipper gebracht.

Banira, Chino, Antai

Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)

Kajitsu No Esashigun Go (Sashi)

  • Am 9. Juni 2006, genau ein Jahr nachdem unser Chino (fast 14 Jahre) starb, wurde Banira (13 Jahre) an einem kokosnußgroßen Gesäugetumor operiert. Sie hat die Operation gut überstanden und wir freuen uns auf Ihren 14. Geburtstag am Unabhängigkeitstag am 4.7.2006.

Banira, Chino, Antai

  • Auf der Internationalen Zuchtschau in Athen wurde Jujitsu Na Jurojin (Jeannie) beste Hündin und BOB und somit Griechischer Champion.

Jujitsu Na Jurojin of Amayadori-ken (Jeannie)

  • Am 4. Juni 2006 wurde L'Shogun of Amayadori Ken (Ken) Grenzlandsieger, VDH Cha und CAC-DCNH und BOB in Selfkant-Süsterseel.

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

Mary Go Shue (Mairi)

  • Bei der ersten Championat-Show in Birmingham nach der Rassetrennung in Großbritannien am 11.05.2006 erhielt Tatami das V1 (CACIB) und wurde BOB.

Tatami

  • Bei der Europasieger Zuchtschau in Dortmund am 05.05.2006 erhielt Kajitsu No Esashigun Go (Sashi) das V1 (CACIB) und wurde Europasieger 2006 und BOB.

Kajitsu No Esashigun Go (Sashi)

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

Kajitsu No Esashigun Go (Sashi)

Kajitsu No Esashigun Go (Sashi)

Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)

  • Neue Verpaarung: Am 25. März 2006 haben wir Yuu-Go Shun You Kensha mit Fukkatsu (Keiko) verpaart. Leider hat unsere Hündin Mary keine Welpen bekommen.

Fukkatsu Hi Ga Noboru (Keiko)

  • Am 15. März wurde L'Shogun of Amayadori Ken (Ken) Vater. Er hat 7 Söhne und 2 Töchter (7 gestromte und 2 rote Welpen) in Dänemark. Mutter und Kinder sind wohl auf. Wir freuen uns mit Marianne und Dan Hansen.

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

  • Bei der Intern. Zuchtschau in Nürnberg am 14.01.2006 wurde L'Shogun of Amayadori Ken (Ken) Jugendsieger (er hat somit die Voraussetzung für den dt. Jugendchampion (VDH) erfüllt), Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi) erhielt das V2 (res.CACIB) bei den Hündinnen.

Mary Go Shue (Mairi)

  • Am 05.01.2006 wurde L'Shogun of Amayadori-ken auf Ellbogendysplasie und Patellaluxation untersucht. Er ist ED 0 (frei) und frei von Patellaluxation.

siehe auch