of Amayadori Ken

SpacerBanira, Chino & AntaiOkashii Hime of Amayadori-ken (Jojo)Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)Kiriko (Kiri)Senryou Go Musashi Aiwa (Shiki)WelpeYuu GoKenKajitsu (Sashi)

Kojiro Dell'Antico Oriente

Italienischer Champion (beantr.)

Besitzer: Raffaela Dionisi

Kojiro Dell'Antico Oriente
BOB Nat. Ausstellung in Stuttgart 2008

Kojiro Dell'Antico Oriente
BOB Nationale Ausstellung in Italien am 12.07.2009

Kojiro Dell'Antico Oriente
Kojiro Dell'Antico Oriente (Oshi) ist am liebsten in Bewegung.
Er läuft für sein Leben gern und spielt gerne mit anderen Hunden

- Fotos -

Welpe

Seit Oktober 2008 lebt Kojiro bei uns. Er ist ein ganz besonders freundlicher Rüde, der sich nicht mit anderen Rüden streitet und auf jeden freundlich zugeht. Er hat einen kräftigen Körper, eine dunkelrote Farbe und ein sehr gutes Gangwerk.

Oshi mit 7 Monaten
Oshi mit 7 Monaten

Er hat bereits Nachkommen in England und soll in 2009 unsere Hündinnen Jissai No und Senryou decken.

Ausstellung in Erfurt 2006
Oshi auf der Ausstellung in Erfurt 2006

Bereits in 2006 war er zweifacher Jugendsieger in Erfurt, auf der 30 Jahr Feier des Akita Club e.V. und auf der Internationalen Schau. Auf der Weltsieger in Poznan war er Vize-Weltjugendsieger.

Ausstellung in Hannover 2009
Im November 2009 erhielt er den zweiten Platz
auf der internationalen Ausstellung in Hannover

Stuttgart 2009

In Stuttgart 2009 wurde er auf der nationalen Schau BOB und erhielt das CAC.

Kassel 2008

In Kassel im Dezember 2008 auf der nationalen Schau erhielt er das CAC und wurde BOB.

Oshi im Schnee
Oshi im Schnee

Mitsuo
Mitsuo, die Nichte von Oshi

siehe auch