L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)

of Amayadori Ken

Banira, Chino & AntaiOkashii Hime of Amayadori-ken (Jojo)Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)Kiriko (Kiri)Senryou Go Musashi Aiwa (Shiki)WelpeYuu GoKenKajitsu (Sashi)

Tenjou Homare Go Miyagi Watanabe Kensha
(Aka)

Griechischer Champion 2013

Luxemburgischer Champion 2012

Internationaler Schönheits-Champion 2011

Europasieger 2010 und 2011 in Dortmund

FCI-Jahrhundertsieger in Dortmund 2011

Deutscher Champion (VDH)

Tenjou Homare Go Miyagi Watanabe Kensha (Aka)
Foto: Gabriela Richard

Tenjou Homare (Aka)
Aka im Schnee im Dezember 2010

- Fotos -

Aka ist aus Japan. Er wurde mir von dem Züchter von Kiriko und Tora angeboten als er 7 Monate war. Er ist riesengroß und lammfromm.

Mit 13 Monaten kam er endlich zu uns und muss nun alles kennen lernen. Durch seine Größe wirkt er manchmal etwas tollpatschig. Er hat ein freundliches Wesen, eine gute Größe, ein sehr gutes Gangwerk, Vollzahnigkeit, eine HD-A1-Hüfte und ist frei von Augenkrankheiten. (März 2010)

Er liebt Pünktchen, ist ein Schmuser und spielt gerne mit anderen Hunden. Nach 2 1/2 Monaten hat er sich toll eingelebt. Noch etwas verspielt aber überhaupt nicht mehr unsicher zeigt er sich auf Ausstellungen. Auf der Europasieger lag er nach seinem Sieg im Ring und hat mit einem Qietschetier gespielt. Auch in der Stadt und im Büro ist er bereits sehr souverän. Seine Vorlieben sind kleine Kinder und kleine Hunde, mit denen er mit Begeisterung spielt.

Tenjou Homare (Aka)
Aka - FCI Jahrhundertsieger Dortmund 2011

Tenjou Homare (Aka)
Aka - Ausstellungsphoto 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Springpferd

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Mai 2011

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou - Sieger Leipzig und BOB am 20.08.2010

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou - Sieger Leipzig (nat. Ausstellung) am 21.08.2010

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou (Aka) im März 2010 (13 Monate)

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou im März 2010 (13 Monate)

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou beim Laufen im März 2010 (13 Monate)

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou beim Training im März 2010 (13 Monate)

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund 2010

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou in Dortmund

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou - Europasieger 2010 in Dortmund

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou im August 2009 (7 Monate) und abgehaart

Tenjou Homare (Aka)
Tenjou im August 2009 (7 Monate) und abgehaart

siehe auch