of Amayadori Ken

SpacerBanira, Chino & AntaiOkashii Hime of Amayadori-ken (Jojo)Jissai No Hi Ga Noboru (Jupi)Kiriko (Kiri)Senryou Go Musashi Aiwa (Shiki)WelpeYuu GoKenKajitsu (Sashi)

L'Shogun of Amayadori-ken
(Ken)

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)
Foto: Tatjana Drewka

Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Deutscher Champion (DCNH)
Deutscher Champion (VDH)

- Fotos -

Shogun wurde in unserem Zwinger geboren. Er ist ein Sohn von Kiriko und Sashi.

Durch sein besonders freundliches Wesen, seine gute Größe, einem sehr guten Gangwerk, Vollzahnigkeit, einer HD-A1-Hüfte, frei von Ellbogendysplasie, frei von Augenkrankheiten und frei von Patellaluxation kommt er meinem Idealbild eines guten Zuchtrüden schon sehr nahe.

Er liebt Hundemädchen, ist ein Schmuser, würde aber am liebsten alle anderen Rüden verbannen. Springen und rennen findet er toll, jagen ist sinnlos.

Am 15. März 2006 wurden seine ersten Nachzuchten geboren. Es sind 7 Rüden und 2 Hündinnen. 7 gestromte und 2 rote Welpen. Sie wurden in Dänemark bei Marianne und Dan Hansen geboren.

Ken
Ken im April 2007

ken
Patricia und Ken im Frühjahr 2007

Nach 3 Monaten in England ist Ken endlich wieder zuhause. Er hat in dieser Zeit zwei Reserve-Anwartschaften, einen Titel als Bester Rüde und einen Rassebesten (BOB) erworben und sich somit 4 Mal für die Crufts 2007 in Birmingham qualifiziert.

Vielen Dank an Andy und Sheena für eine tolle Arbeit mit Ken!!!

Ken

L'Shogun of Amayadori-ken (Ken)
Shogun mit 18 Monaten

L'Shogun
Shogun mit 15 Monaten

L'Shogun
Shogun mit 12 Monaten

L'Shogun
Shogun (1 Jahr)

L'Shogun   L'Shogun
Shogun mit 10 Wochen

siehe auch